Und wieder gibt’s einigen Kleinkram, das meiste hat ja funktioniert.
Licht ist ja so ne Sache, man macht sich darüber nicht wirklich Gedanken, wenn’s zu dunkel ist wird’s angemacht und wenn’s einem zu hell ist die Jalousie wird runter gelassen…
Ja was sind wir verwöhnt! Aber das sind wir nun Mal, und wollen den Komfort auch unterwegs haben.
Daher muss an die Dachluke eine Verdunkelunggibt’s ja alles.
Und nachdem wir auch schon an recht dunklen Plätzen (OK war bisher nur einer, es waren ja auch erst zwei Ausfahrten) waren braucht’s noch ein Licht über dem Bett:
Gleichzeitig deckt die Lichtleiste die hässliche Fuge zwischen den Kunstlederbahnen ab.
Dann hatte ich festgestellt, daß ich die Silikonfugen in der Küche ganz vergessen habe, also wird das schnell noch erledigt
Und nachdem der Küchenkram auch nen Platz braucht, an dem er nicht wild in der Gegend rum fliegen kann gibt’s dafür noch eine Ablage:
Wo wir gerade in der Küche sind: Beim großen A Discounter gab’s ein Besteck Set für nicht Mal 10€, da konnte ich nicht widerstehen:
Während der letzten Ausfahrt hat sich die stillgelegte Zwischentüre (zwischen Fahrerkabine und Aufbau) selbstständig gemacht. Die Lösung von Petra hat zwar funktioniert, aber die Leine brauchen wir ja noch …
Mit reichlich Sikaflex sollte das halten
Fehlt nur noch eine provisorische Leiter um ins Bett zu kommen.
Obwohl wir mittlerweile doch schon Übung darin haben und es eigentlich kein Problem mehr ist die 90cm zu bewältigen. Aber auch wir werden nicht jünger.
Also habe ich eine der Stockbett Leitern der Jungs reaktiviert, später soll die Leiter im noch zu erstellenden Schrank integriert werden.
Damit das schöne weiche Holz nicht zu sehr beschädigt wird kommt an die in der Höhe modifizierten Haltewinkel noch ein Rest PVC Belag